Buchen & Anfragen

Welcome to Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Break from everyday life. No other place than the Weissensee would be better suited for it. The Bio-Vitalhotel Weissenseerhof is located in a sunny mountain valley at 930 metres above sea, offers its guests high comfort factor high 10:

"In our house everything is about enjoing celestially, be comfortable and healthy and stay focused," said Sabine Loy, the hostess and CEO of Bio-Vital Hotels Weissenseerhof **** s.
Who is the first time here, feels and believes immediately that almost meditative calm and power of the lake. As a green paradise, the hotel is right on the shimmering turquoise Weissensee, the highest alpine lake in Europe with drinking water quality, embedded in a unique natural jewel with meadows, forests and mountains.
The far beyond built building in the lake - apparently floating in the lake - house Lake Spa offers a variety of relaxing massages and treatments or invites you to relax. In the exquisite rooms and suites,
also equipped with natural materials, most with lake view, you will feel safe immediately.
Offers of the house such as the use of e-vehicle fleet, consisting of boats, city and mountain bikes, scooters, and much more are complimentary for our guests.

Opening hours:

8 may to 1 november 2015
18 december to 6 march 2016
5 may to 30 october 2016


Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Book nowRequest brochure
Open footer

Buchen & Anfragen

Herzlich willkommen im Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Auszeit vom Alltag. Kein anderer Platz als der Weissensee wäre besser geeignet dafür. Das Bio-Vitalhotel Weissenseerhof****s, direkt an den Ufern des höchstgelegenen Badesees der Alpen gelegen, bietet seinen Gäste Wohlfühlfaktor hoch 10:

Wellness im hauseigenen See-Spa, eine nahezu unberührte Naturlandschaft in Kombination mit einer göttlich guten Naturküche auf Haubenniveau. Der neueste Trend im Haus am See: Medical Wellness und die Moderne FX Mayr Kur. 

„In unserem Haus ist alles auf himmlisch genießen, wohlfühlen und gesund sein und bleiben ausgerichtet“, so Sabine Loy, die Gastgeberin und Geschäftsführerin des Bio-Vitalhotels Weissenseerhof****s.
Wer das erste Mal die fast meditative Ruhe und Kraft des Sees spürt glaubt ihr das sofort. Wie ein grünes Paradies liegt das Hotel direkt am türkis schimmernden Weissensee, dem höchst gelegenen Alpensee Europas mit Trinkwasserqualität, eingebettet in ein einzigartiges Naturjuwel mit Wiesen, Wäldern und Bergen.
Das weit in den See hinausgebaute – scheinbar im See schwebende - hauseigene See-Spa bietet eine Vielzahl von entspannenden Massagen und Behandlungen an oder lädt zum Relaxen ein. Auch in den mit natürlichen Materialien ausgestatteten Zimmern und exquisiten Suiten, die meisten mit Seeblick, fühlt man sich sofort geborgen.
Sämtliche Komfortangebote des Hauses wie die Benützung des E-Fuhrparks, bestehend aus Booten, City- und Mountainbikes, Scootern, uvm. stehen Gästen kostenlos zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

08. Mai bis 01. November 2015
18. Dezember bis 06. März 2016
05. Mai bis 30. Oktober 2016

verbergen

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Jetzt buchenProspekt anfordern
Prospekt
Footer öffnen