Buchen & Anfragen

ERÖFFNUNGSSPECIAL

ZUM TRAUMPREIS FÜR IHREN TRAUMURLAUB ab 99,00 im Bio-Vital Doppelzimmer inkl. Halbpension und Weissenseerhof Premiumleistungen vom 16.12. bis 21.12.2016

Our Team

Sabine Loy, Ihre Gastgeberin

Sabine Loy
General Hotel Manager and CEO

Do we not yearn on pausing afterwards, to let go and just do only what we miss far too long in our daily live? Enjoy the lake, which gives us the nature. Let pamper yourself from our team. We look after you with care and kindness.
Look forward to unforgettable days with us ath the Bio-Vitalhotel and Appartementhaus Weissenseerhof.


sabine.loy@weissenseerhof.at

+43 4713 2219

Dipl. Diät-Haubenkoch Florian Klinger

Florian Klinger
Chef de cuisine and qualified diet chef,
Deputy hotel manager

Fresh and ripe ingredients straight from nature on the table -the farm-to-table principle. This is what we live here in Weissenseerhof passionately. Our creativity don't knows limits. In addition to the excellent organic products from our suppliers, we use Carinthian fish from the species-rich Weissensee, meat from neighboring organic farms, vegetables and fruits from our partner Horticulture Bio-Nature Fair in the valley. The most marvelous dishes can be prepared with and without fish and meat, as well as, for our guests with special dietary intolerances or preferences.

florian.klinger@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Stefanie Pfeifer
Front of house, Reception Manager

Vacation is a time of relaxation and enjoyment of the conscious. It is also the time for leaving the demanding routine behind you for a while. Together with my team, we will guide you to places that will inspire you.

stefanie.pfeifer@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Restaurantmanager Gergely Horvath

Gergely Horvath
Restaurant Manager

As passionate hosts we are there you - in the restaurant, in our cozy living room, on the terrace and in the spa bistro. Look forward to culinary highlights. Of course, we advise you and can recommend wonderfully harmonious wines from our well-stocked wine cellar.

restaurant@weissenseerhof.at
+43 4713 2219 

Andrea Hold
Housekeeping Manager

Our team from the housekeeping stands for cleanliness at the highest level and individual service. If your exploration trip left its mark on your clothes, sign up: We take care!

andrea.hold@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Sieghard Ploner
Technical Manager

Holiday means arrive and relax, this starts with the arrival. We bring the luggage to your room and on request we also park your car. Together with my team, we ensure the smooth running of the technical area during your stay.

haustechnik@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Erlebnis Weissenseerhof

hide

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Book nowRequest brochure
Prospekt
Open footer
This website uses cookies to provide a better user experience. By using this website you accept the use of cookies. More information

Buchen & Anfragen

ERÖFFNUNGSSPECIAL

ZUM TRAUMPREIS FÜR IHREN TRAUMURLAUB ab 99,00 im Bio-Vital Doppelzimmer inkl. Halbpension und Weissenseerhof Premiumleistungen vom 16.12. bis 21.12.2016

Unser Team

Sabine Loy, Ihre Gastgeberin

Sabine Loy
Gastgeberin und Geschäftsführerin

Sehnen wir uns nicht alle danach innezuhalten, loszulassen und einfach nur das zu tun, was wir in unserem Alltag schon zu lange vermissen? Genießen Sie am See, was uns die Natur schenkt. Lassen Sie sich in unserem Haus verwöhnen. Wir umsorgen Sie mit Umsicht und Herzlichkeit.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage bei uns im Bio-Vitalhotel und Appartementhaus Weissenseerhof!

sabine.loy@weissenseerhof.at

+43 4713 2219

Dipl. Diät-Haubenkoch Florian Klinger

Florian Klinger
Stellvertretender Hoteldirektor,
dipl. Diätkoch und Küchenchef und Qualitätsmanager

Frisch und reife Zutaten direkt aus der Natur auf den Tisch - das Farm-to-Table Prinzip leben wir hier im Weissenseerhof mit Leidenschaft. Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn neben den hervorragenden Bio-Produkten unserer Kärntner Lieferanten verarbeiten wir Fische aus dem artenreichen Weissensee, Fleisch aus benachbarten Bio-Höfen, Gemüse und Obst aus unserer Partnergärtnerei Bio-Naturfair im Tal. Daraus lassen sich die wunderbarsten Gerichte zubereiten, mit und ohne Fleisch und Fisch, auch für unsere Gäste mit Ernährungsunverträglichkeiten oder besonderen Vorlieben.

florian.klinger@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Stefanie Pfeifer
Rezeptionsleitung

Urlaub ist die Zeit der Erholung und des bewussten Genießens. Es ist auch die Zeit, um den fordernden Alltag für ein Weilchen hinter sich zu lassen. Zusammen mit meinem Team werden wir Sie hier am See an Plätze führen, die Sie begeistern werden.

stefanie.pfeifer@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Restaurantleiter Gergely Horvath

Gergely Horvath
Restaurantleiter

Als leidenschaftliche Gastgeber sind wir für Sie da – im Restaurant, in unserem gemütlichen Wohnzimmer, auf der Terrasse und im Spa-Bistro. Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights. Wir beraten Sie selbstverständlich und empfehlen Ihnen gerne wunderbar harmonische Weine mit den dazupassenden Weingeschichten die bereits in vergessenheit geraten sind.

restaurant@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Andrea Hold
Hausdame

Unser Team vom Housekeeping steht für Sauberkeit auf höchstem Niveau und individuellen Service. Sollte Ihr Erkundungstrip seine Spuren an Ihrer Kleidung hinterlassen, melden Sie sich: Wir kümmern uns darum!

andrea.hold@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Sieghard Ploner
Technischer Leiter

Urlaub heißt ankommen und entspannen, dies fängt schon bei der Anreise an. Wir bringen für Sie Ihr Gepäck aufs Zimmer und parken auch auf Wunsch Ihr Auto. Gemeinsam mit meinem Team sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf im technischen Bereich während Ihres Aufenthaltes.

haustechnik@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Erlebnis Weissenseerhof

verbergen

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Jetzt buchenProspekt anfordern
Prospekt
Footer öffnen
Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen