Buchen & Anfragen

Spirituelle Woche am Weissenseerhof mit Mitr Parn aus Indien

27.04. - 01.05.2019: Spirituelle Woche mit BODH.1, BODH.2 und BODH.3

Bei diesem exklusiven 5-tägigen Retreat am Weissenseerhof erlebst du einen Transformationsprozess, der dir den Sinn deines Lebens offenbart. Die spirituellen Prozesse führen dich Schritt für Schritt in deine wahre Natur und lassen dich bedingungslose Liebe erfahren.

In fünf wertvollen Tagen erfährst du Lehren und Rituale, die von dem sozio-spirituellen Reformer und Humanisten Dadashreeji stammen und dich bei deinem Wachstum unterstützen. 

        Bei BODH.1 - Awakening to Self Realization - kommst du in Kontakt mit deinem wahren Wesenskern. Du erfährst mehr über dich selbst und erhältst neue Impulse für dein Wachstum. (Dauer: 2,5 Std.)

        Bei BODH.2 - Purification - befreist du dich von alten Glaubenssätzen und inneren Blockaden. Dein Fokus wird klarer, deine Entscheidungen werden besser und du kannst dein Potenzial wieder ausschöpfen. (Dauer: 2 Tage)

        Bei BODH.3 - Path Divine - findest du deine Landkarten für deinen Weg zu Erfolg und Freude in dir. Du dockst an deine innere Quelle an und betrittst deinen Pfad des Wachstums - mit Liebe und Selbstvertrauen. (Dauer: 2 Tage)

 Die BODH-Serie kann auch einzeln gebucht werden. Es kann z.B. nur BODH.1 gebucht werden. Solltest du schon BODH.1 absolviert haben, so kannst du auch nur BODH.2 oder BODH.2 und BODH.3 gemeinsam buchen. Solltest du schon BODH.2 absolviert haben, so kannst du auch nur BODH.3 buchen.

Das Programm im Detail kannst du auf hier nachlesen: https://www.maitribodh.eu/spirituelle-woche/ 

Mitra Parn

Über Mitr Parn
Mitr Parn ist einer der ersten Schüler von Dadashreeji. Sein strahlendes Wesen und sein tiefes spirituelles Wissen, angereichert mit unzähligen Erfahrungen, machen seine Sessions außergewöhnlich. Mitr Parn wirkt als spiritueller Berater in Indien, Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Er hat bereits tausende Menschen zu einem sinnvolleren, holistischen Leben inspiriert und sie dabei unterstützt, den wahren Sinn ihres Lebens zu entdecken. Mitr Parn hat sein Leben und sein gesamtes Bewusstsein MaitriBodh Parivaars Mission gewidmet, Liebe, Frieden und Harmonie in der Welt zu etablieren. Seine Präsenz erschafft einen Raum der Transformation und Herzöffnung, der dich dazu einlädt, dich selbst als spirituelles Wesen zu erkennen und zu erfahren.

Stimmen von TeilnehmerInnen:

Edeltrude G. aus Wien/A: „Es war und ist ein innerliches und äußerliches Auf- und Ausräumen auf allen Ebenen. Meine Beziehung zu Menschen ist klarer und liebevoller, meine Wohnung ist auf- und ausgeräumt, meine Gedanken sind leichter und freier, das Herz bestimmt. Meine Gefühle kann ich besser einordnen und ausdrücken und meinen Wahrnehmungen gebe ich mehr Raum. Und in allem führt mich mein Herz und ich spüre die Liebe. Danke, dass ich das erfahren durfte."

Martina B. aus Wien/A: „Dieses Wochenende war für mich lebensverändernd:  Ich erlebte Reinigungsprozesse, die mich tief beeindruckten, aber auch sehr berührten. Was sich bei mir verändert hat? Ich konnte seit Jahren nichts mehr riechen. In der Nacht nach BODH.2 wachte ich in meinem Bett auf. Was war plötzlich mit meiner Nase geschehen? So viele Düfte rund um mich. Ich konnte den Mann an meiner Seite wieder riechen. Da wusste ich, dass ich ihn noch immer liebe. Was für ein Geschenk!"

Martina P. aus NÖ/A: „Im Juni 2018 besuchte ich alle drei BODH in Gaming. Ich beschloss ganz spontan, mich anzumelden und buchte den letzten Platz. Es war eine Reise zu mir selbst. Noch nie vorher fühlte ich mich so angekommen, so kraftvoll und so verstanden. Die Entscheidung fiel spontan, scheinbar ohne viel darüber nachzudenken, aber sie kam aus meinem tiefsten Herzen."

Sarah aus Deutschland: „Ich befürchtete, niemals Ruhe in meinem wirren Verstand zu spüren und doch durfte ich es erleben. Ich habe mein Herz wieder fühlen können und erfuhr reine Liebe, Ruhe und Frieden. Unendlich lang ersehnte Antworten auf Fragen in mir wurden beantwortet. Danke Dadashreeji!”

 Anita S. aus Wien/A: „BODH.2 war die intensivste Bewusstseinsveränderung in meinem bisherigen Leben. Jede Zelle meines Körpers bebte während der tiefen Reinigungsprozesse. Ich weinte, lachte und tanzte zugleich. Noch niemals in meinem Leben bewegten mich spirituelle Rituale so tief und andauernd. Mein ganzes Leben hat sich verändert. Heute sehe ich die Dunkelheit und kann trotzdem in der Liebe bleiben. Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen dies erfahren dürfen."

Dein Retreat im Überblick:

1. Tag – Samstag, 27.04.2019
Anreise idealerweise bis 16 Uhr
18 Uhr: leichtes Abendessen
19 Uhr: Beginn BODH.1 – Awakening to Self Realization (Fitnessraum)
19 Uhr: Beginn für WiederholerInnen von BODH.1 (Yoga-Raum)

2. Tag – Sonntag, 28.04.2019
9 Uhr: BODH.2 – Purification

3. Tag – Montag, 29.04.2019
9 Uhr: BODH.2 – Purification
Ende ca. 15 Uhr
Anreise für BODH.3 idealerweise ab 16 Uhr
18 Uhr: freier Abend / sanfte Meditation

4. Tag – Dienstag, 30.04.2019
9 Uhr: BODH.3 – Path Divine

5. Tag – Mittwoch, 01.05.2019
10 Uhr: BODH.3 – Path Divine
Ende ca. 15 Uhr

Deine Pakete im Weissenseerhof:

Verlängerungsnächte sind ab € 118 Euro pro Person/Nacht optional zubuchbar.

Paket I: 27. - 29.04.2019

  • BODH.2: 2 Nächte / 3 Tage im Doppelzimmer zur Doppelnutzung inkl. Vollpension zum Preis von 750 Euro pro Person
  • BODH.1: bei Bedarf: zusätzlich 60 Euro pro Person
  • inkl. vegetarischem Frühstücksbuffet und vegetarischer Vollpension
  • exkl. Xing-Buchungsgebühren von ca. 33 Euro

Paket II: 29.04. - 01.05.2019

  • BODH.3: 2 Nächte / 3 Tage im Doppelzimmer zur Doppelnutzung inkl. Vollpension zum Preis von 780 Euro pro Person
  • inkl. vegetarischem Frühstücksbuffet und vegetarischer Vollpension
  • exkl. Xing-Buchungsgebühren von ca. 34 Euro

Paket III: 27.04. - 01.05.2019

  • BODH.2 + BODH.3: 4 Nächte / 5 Tage im Doppelzimmer zur Doppelnutzung inkl. Vollpension zum Preis von 1.530 Euro pro Person
  • BODH.1 bei Bedarf: zusätzlich 60 Euro pro Person
  • inkl. vegetarischem Frühstücksbuffet und vegetarischer Vollpension
  • exkl. Xing-Buchungsgebühren von ca. 66 Euro

Teilnahmevoraussetzung:

Alle sind herzlich willkommen. Mindestalter: 16 Jahre

Anmeldeschluss: Montag, 22. April 2019


Kontakt: info.at@maitribodh.eu

www.maitribodh.eu

Veranstaltungsort:

Weissenseerhof - vegetarisches Genusshotel, Neusach 18, 9762 Weissensee

Kosten:

abhängig vom gebuchten Paket (plus XING Gebühren) / keine Abendkasse
Du brauchst kein Xing Konto, um ein Ticket zu kaufen!

Hier kommst du direkt zum Buchungslink: https://www.xing.com/events/spirituelle-woche-weissenseerhof-at-2066920

Reserviere dein gebuchtes Zimmer nach deiner Einzahlung des gewünschten Pakets per Mail:  rezeption@weissenseerhof.at

(Bitte verweise in der Mail auf die „Spirituelle Woche“ und das jeweilige gebuchte Paket.)

Erlebnis Weissenseerhof

verbergen

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Jetzt buchenProspekt anfordern
Prospekt
Footer öffnen
Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen