Buchen & Anfragen

"Die Erde brennt!" im Weissenseerhof

Die letzte Vernissage der Reihe "Kunst & Genuss" im Weissenseerhof: "Die Erde brennt!" vom steirischen Künstler Franz Strauss

Franz STRAUSS lebt und wirkt in Rauden, südlich von Graz. Strauss ist Grafiker, Bildhauer und Maler. Der Pinsel ist nicht sein Werkzeug. Er spritzt oder schüttet die Farben auf die Leinwand. Oft sind mehrere Kilogramm Farbe, Spannung, Dynamik und Farbenrausch notwendig, um die richtige Komposition zu schaffen. Musik ist während der Arbeit sein ständiger Begleiter. Er ist geprägt vom Ideenreichtum, sein Schaffensdrang ist unbegrenzt. In über 100 Einzel-und Gemeinschaftsausstellungen in Österreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Slowenien, Argentinien, Holland und Belgien stellte er seine Werke der Öffentlichkeit vor. Der steirische Künstler wird persönlich anwesend sein.

 

 

www.strauss-art.at

Für kulinarische Genüsse sorgten unter anderem die herrlichen Snacks der haubengekrönten Naturküche unseres Küchenchefs David Regenfelder, untermalt mit herrlichen Weinen.

Erlebnis Weissenseerhof

hide

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Book nowRequest brochure
Prospekt
Open footer
This website uses cookies to provide a better user experience. By using this website you accept the use of cookies. More information