Buchen & Anfragen

Gespräche mit Christian Halper

Reservierung empfohlen unter rezeption@weissenseerhof.at

17.07.2019,  21 Uhr "Bitcoin SV – Digitalwährungen & Kryptowährungen Ein-&Ausblicke"

Christian Halper ist Eigentümer des Weissenseerhofs und Gründer der vegetarischen Unternehmensgruppe mit den erfolgreichen und haubengekrönten TIAN in Wien und in München, dem TIAN Bistro in Wien und „Venuss”, für genussvolle Ernährung im Alltag in rein pflanzlicher Qualität. Zuvor wurde er durch die Gründung der internationalen Unternehmensgruppe Superfund zum Millionär und interessiert sich auch nach dem Verkauf seiner Anteile an dem Unternehmen sehr für die Entwicklungen der Finanzwelt.

Für Christian Halper ist Bitcoin SV als dezentrale digitale Währung die beste Möglichkeit für eine sichere, uneingeschränkte und stabile Zahlung. In seinem Vortrag spricht Christian Halper über die Entwicklung der digitalen Welt. Er gibt eine Prognose für das Bezahlen im Jahr 2040 und antwortet auf die Frage wohin uns die Innovation führt und wie diese mit der Zeitqualität zusammenhängt. Weiters erfahren wir über Bitcoin SV im Portfolio, sowie über die technische Funktionsweise von Bitcoin SV und wo man diese Währung Kaufen und Nutzen kann.

Mehr über Hintergrund und Werdegang von Christian Halper können Sie bei Falstaff nachlesen: https://www.falstaff.at/nd/christian-halper-der-vegetarische-verfuehrer/

 

20.07.2019, 21 Uhr "5 Schritte zur inneren Weisheit“

Die Logik, also das Denken in kausalen Zusammenhängen, ist ein offensichtlich praktisches Werkzeug. Jedoch hat es auch seine Grenzen, weil man dazu Informationen, ein passendes Denkmodell und Bearbeitungszeit benötigt. Als polare Ergänzung zum kausalen, logischen Denken existiert die Möglichkeit, Erkenntnisse akausal zu erhalten. Das ist die Intuition, die innere Weisheit, der 6. Sinn. Wo man  einfach spontan weiß, was die richtige Antwort ist. Aber wie kommt man dazu? Wie bekommt man Zugang zu dieser in jedem von uns schlummernden hohen Weisheit?

Christian Halper teilt sein Wissen und erklärt einen einfachen Weg, den jeder in seinen Alltag integrieren kann.

 

25.07.2019, 21 Uhr "7 Geschenke der vegetarischen Ernährung"

„Es gibt Dinge, die uns gut tun, und unser Leben um ein ‚Wow’ bereichern.”
Christian Halper, Eigentümer und Gründer der TIAN Gruppe

Vegetarische Küche ist immer mehr im Trend. Jeder möchte gesünder und jünger sein und sucht nach neuen Energiequellen, um den Alltag zu bewältigen und das Tempo zu halten. Dazu gehört neben der Bewegung und einer inneren Balance vor allem die richtige Ernährung.

Ohne moralischen Druck aufzubauen erklärt Christian Halper in dem Vortrag plausible und logische Zusammenhänge, die die Wirkung des vegetarischen Essens aufzeigen und somit die Möglichkeiten zur Lösung vieler globaler Probleme eröffnen. Auch das macht den Vortrag hörenswert.

Erlebnis Weissenseerhof

hide

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Book nowRequest brochure
Prospekt
Open footer
This website uses cookies to provide a better user experience. By using this website you accept the use of cookies. More information