Buchen & Anfragen

HOTDEAL MÄRZ & APRIL

WIR ÖFFNEN FÜR SIE IM MÄRZ UND APRIL Traumurlaub zum Traumpreis ab Euro 99,- pro Person im Bio-Vital Doppelzimmer inkl. Bio-Genuss Halbpension bis einschließlich 03.05.2017!!!

Our Team

Florian Klinger, Ihr Gastgeber

Florian Klinger
General Hotel Manager and CEO

Do we not yearn on pausing afterwards, to let go and just do only what we miss far too long in our daily live? Enjoy the lake, which gives us the nature. Let pamper yourself from our team. We look after you with care and kindness.
Look forward to unforgettable days with us ath the Weissenseerhof Hotels.


florian.klinger@weissenseerhof.at

+43 4713 2219

Stefanie C. Pfeifer, BA
Deuputy Hotel Manager, Front of house, Reception Manager & Event Manager

Vacation is a time of relaxation and enjoyment of the conscious. It is also the time for leaving the demanding routine behind you for a while. Together with my team, we will guide you to places that will inspire you.

stefanie.pfeifer@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

David Regenfelder

David Regenfelder
Chef de cuisine

Fresh and ripe ingredients straight from nature on the table -the farm-to-table principle. This is what we live here in Weissenseerhof passionately. Our creativity don't knows limits. In addition to the excellent organic products from our suppliers, we use Carinthian fish from the species-rich Weissensee, meat from neighboring organic farms, vegetables and fruits from local companies. The most marvelous dishes can be prepared with and without fish and meat, as well as, for our guests with special dietary intolerances or preferences.

kueche@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Restaurantmanager Gergely Horvath

Gergely Horvath
Restaurant Manager

As passionate hosts we are there you - in the restaurant, in our cozy living room, on the terrace and in the spa bistro. Look forward to culinary highlights. Of course, we advise you and can recommend wonderfully harmonious wines from our well-stocked wine cellar.

gergely.horvath@weissenseerhof.at
+43 4713 2219 

Andrea Hold
Housekeeping Manager

Our team from the housekeeping stands for cleanliness at the highest level and individual service. If your exploration trip left its mark on your clothes, sign up: We take care!

andrea.hold@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Sieghard Ploner
Technical Manager

Holiday means arrive and relax, this starts with the arrival. We bring the luggage to your room and on request we also park your car. Together with my team, we ensure the smooth running of the technical area during your stay.

haustechnik@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Erlebnis Weissenseerhof

hide

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Book nowRequest brochure
Prospekt
Open footer
This website uses cookies to provide a better user experience. By using this website you accept the use of cookies. More information

Buchen & Anfragen

Unser Team

Florian Klinger, Ihr Gastgeber

Florian Klinger
Gastgeber und Geschäftsführer

Sehnen wir uns nicht alle danach innezuhalten, loszulassen und einfach nur das zu tun, was wir in unserem Alltag schon zu lange vermissen? Genießen Sie am See, was uns die Natur schenkt. Lassen Sie sich in unserem Haus verwöhnen. Wir umsorgen Sie mit Umsicht und Herzlichkeit.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage bei uns in den Weissenseerhof Hotels!

florian.klinger@weissenseerhof.at

+43 4713 2219

Stefanie C. Pfeifer, BA
Stellvertretende Hoteldirektorin, Rezeptionsleitung & Eventmanagerin

Urlaub ist die Zeit der Erholung und des bewussten Genießens. Es ist auch die Zeit, um den fordernden Alltag für ein Weilchen hinter sich zu lassen. Zusammen mit meinem Team werden wir Sie hier am See an Plätze führen, die Sie begeistern werden.

stefanie.pfeifer@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

David Regenfelder

David Regenfelder
Küchenchef

Frisch und reife Zutaten direkt aus der Natur auf den Tisch - das Farm-to-Table Prinzip leben wir hier im Weissenseerhof mit Leidenschaft. Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn neben den hervorragenden Bio-Produkten unserer Kärntner Lieferanten verarbeiten wir Fische aus dem artenreichen Weissensee, Fleisch aus benachbarten Bio-Höfen, Gemüse und Obst aus regionalen Betrieben. Daraus lassen sich die wunderbarsten Gerichte zubereiten, mit und ohne Fleisch und Fisch, auch für unsere Gäste mit Ernährungsunverträglichkeiten oder besonderen Vorlieben.

kueche@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Restaurantleiter Gergely Horvath

Gergely Horvath
Restaurantleiter

Als leidenschaftliche Gastgeber sind wir für Sie da – im Restaurant, in unserem gemütlichen Wohnzimmer, auf der Terrasse und im Spa-Bistro. Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights. Wir beraten Sie selbstverständlich und empfehlen Ihnen gerne wunderbar harmonische Weine mit den dazupassenden Weingeschichten die bereits in Vergessenheit geraten sind.

gergely.horvath@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Sabrina Schober
Spa Leitung

Herzlich willkommen in unserem schwebenden Spa!Sanft eingebettet zwischen Wiesen und Schilf lässt sich der Alltagsstress vergessen. Eine eigene Welt, die Ihnen und Ihrem Wohlbefinden gewidmet ist. Der Duft der ätherischen Naturöle unseres Gastgebers Hr. Klinger (Eleon), die Beschaffenheit der Cremen von Martina Gebhard, die sanften Berührungen und die gezielten Massagetechniken geben Kraft und lassen Sie wieder Energie tanken. Schenken Sie sich "Zeit" Ihr Körper wird es Ihnen danken. Wir beraten Sie gerne, und freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen.

See-Spa@weissenseerhof.at
+43 4713 2219-503

Erika Baksa
Hausdame

Unser Team vom Housekeeping steht für Sauberkeit auf höchstem Niveau und individuellen Service. Sollte Ihr Erkundungstrip seine Spuren an Ihrer Kleidung hinterlassen, melden Sie sich: Wir kümmern uns darum!

hausdame@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Sieghard Ploner
Technischer Leiter

Urlaub heißt ankommen und entspannen, dies fängt schon bei der Anreise an. Wir bringen für Sie Ihr Gepäck aufs Zimmer und parken auch auf Wunsch Ihr Auto. Gemeinsam mit meinem Team sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf im technischen Bereich während Ihres Aufenthaltes.

haustechnik@weissenseerhof.at
+43 4713 2219

Erlebnis Weissenseerhof

verbergen

Jetzt online buchen oder kostenlos Prospekt anfordern!

Jetzt buchenProspekt anfordern
Prospekt
Footer öffnen
Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen